3. April 2013

April - Miniquilt

Nach einem sehr intensiven Familien-Osterwochenende habe ich mir heute Zeit genommen den April - Miniquilt der Patchworkgilde zu arbeiten!

Vorgeschlagen hat das Muster in diesem Monat Martina Odenthal.

Gearbeitet ist er aus vielen Webkanten - allerdings ist meine Kiste nun nicht leerer geworden!!!!! und beige-weißen Stoffresten - diese Kiste ist auch nicht leerer geworden!!!!!

In der Mitte des Monats kann ich dann die Vorder- und Rückseite tauschen.....

Kommentare:

  1. Edle Umsetzung. Ich suche noch Webkanten, werde aber wohl auf andere Stoffstreifenreste ausweichen.
    BIs morgen! LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, da war ja der schottische Besuch...sorry, ich vergaß!
    Viel Spaß!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es am Donnerstag im Original gesehen!! Und es sieht echt klasse aus!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen