6. November 2013

Buchseiten-Tauschrunde

...ein neues Projekt  !!! ....

Wir haben uns mit einigen Frauen zu einer Buchseiten-Tauschrunde zusammengefunden!
Wir - das sind 14 Frauen - nähen für die anderen 13 Frauen jeweils zu einem Thema eine Buchseite von 20 x 20 cm. Dazu hat man einen Monat Zeit!
Somit wird das Projekt bis November 2014 andauern.....



Hier ist nun die erste von mir hergestellte Buchseite zum Thema "Schiffe".....








Ich bin jetzt schon gespannt auf meine Buchseiten, die ich im März 2014 zum Thema "Musik" bekommen werde......

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, schön, dass du zurück in der Bloggerwelt bist!!
    Auf deine Seiten zum Thema "Musik" bin ich auch schon gespannt, denn die bringst du doch bestimmt anschließend mal zum Gruppentreffen mit?!?!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen