26. Februar 2014

Buchseiten-Tauschrunde-5

                                                                     
....nach dem Urlaub wurde es jetzt aber Zeit, den Februar-Miniquilt fertigzustellen!!!    

Dieser kleine Quilt reist in die Schweiz....      
 
                                                      Das Thema lautet: "Frosch - Ententeich"

Im nächsten Monat bin ich besonders gespannt, denn ich bekomme von13 Frauen zum Thema: "Musik" einen Miniquilt geschickt......

Und jetzt muss ich weiter fleißig sein, denn mein Projekt der Patchworkgruppe Quilt-Art Dortmund ist noch nicht fertig......


                                                                               

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, bis zum 6.3. hast du doch noch einige Tage Zeit!! Smile!!! Der See ist echt niedlich!!! Und wenn du deine Seiten bekommen hast, bringst du die doch bestimmt mit zum Gruppentreffen, oder!?!?
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen