9. Mai 2014

Einbeck 2014

Es war ein tolles Wochenende in Einbeck vom 1. bis 4. Mai mit:

  • vielen Eindrücken
  • vielen lieben netten Leuten
  • neuen Ideen
  • einem wunderschönen Theaterstück in einem märchenhaften Gebäude
  • einer Versammlung, die am Geduldsfaden aller Teilnehmer zog
  • kaltem, aber fast immer trockenem Wetter
  • guter Laune
  • und, und, und.....


Unsere Dortmunder Gruppe Quilt Art Dortmund hat sich auch an den Ausstellungen beteiligt!

Das Thema lautete: "Von Kreuz zu Kreuz"

Im Mittelpunkt stand die B1.
25 Teilnehmerinnen haben sich beteiligt.
Auf jedem Quilt von 40 X 60 cm  war die 8 cm breite B1 und eine Sehenswürdigkeit von Dortmund zu sehen.....
Je nachdem, ob diese Sehenswürdigkeit oberhalb oder unterhalb der B1 auf dem Stadtplan lag, war die B1 bei jedem Quilt an einer anderen Stelle zu sehen. Und somit entstand eine muntere Serie von Quilts - jeder auf seine Art wunderschön....
Viele Besucher fühlten sich an "Wimmelbilder" aus Kinderbüchern erinnert, weil immer wieder etwas Neues zu entdecken war!

Die hier ist mein Teil zum Thema "Hafen".


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, dein Hafen ist klasse geworden!!! Leider konnte ich ihn im Original ja noch nicht bewundern!!Toll, dass ihr so schöne Tage in Einbeck hattet!! Liebe grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      wir haben dich vermisst in Einbeck und uns schon gewundert, dass du nicht dort warst....;) Es war wirklich toll dort! Die ganze B1 Serie ist toll geworden. Du musst dir demnächst mal das Gästebuch dazu ansehen....
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen