10. Dezember 2014

Buchseiten-Tauschrunde-14 (FINALE)

 ...und nun kommt - mit 10-tägiger Verspätung - die letzte Buchseite zum Thema MÄRCHEN.

Entweder könnt ihr raten, worum es sich handelt, und ich denke, man kann es erkennen, oder aber, ihr schaut auf die unten abgebildete Rückseite der Buchseite.....
 



Dort habe ich eine Tasche
eingearbeitet, wo der Text des Märchens "..." ist !!!


Liebe Elvira, ich hoffe dir gefällt diese Seite und du kannst jetzt ein tolles Buch gestalten!

Kommentare:

  1. Oh, Rapunzel! Da wird sich Elvira aber freuen!! Sieht super aus!! Und dir auch noch vielen Dank für den wunderschönen Engel! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    liebe Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit von mir....vielen Dank für deine Kommentare und deine Mithilfe in sooo vielen Dingen der Do Gruppe! Bis zum Januar....Sabine

    AntwortenLöschen