27. September 2014

Buchseiten-Tauschrunde-12

Nun kommt schon die nächste Buchseite. Dieses Thema hat mir schon eine ganze Zeit Kopfzerbrechen beschert, aber als ich jetzt dran war und ich wußte, was ich machen wollte, ging es eigentlich ganz schnell.....

Es lautete:
"Eine Blume für mein Herbarium"

Da stand ich anfangs und musste erst mal googeln, was damit gemeint war. Dann ist aber nach und nach die Idee gereift und jetzt bin ich ganz froh damit :-)

24. September 2014

Buchseiten-Tauschrunde-11

,,,,wieder mal etwas SEHR spät....


 Das Thema im Monat August war :
"Gern maritim, aber keine Pflicht." 

Es kommt immer etwas anderes dazwischen, diesmal waren es die Siggies!!!
Aber jetzt ist der Block fertig und geht auf die Reise.

17. September 2014

Musikalischer Block

Unsere Gemeinde wird ja in diesem Jahr 100 Jahre alt!

Unsere Patchworkgruppe hat sich überlegt, einen Quilt mit Blöcken von allen Gruppen und Kreisen, Pastören, Haupt- und Nebenamtlichen, Kreativen usw. zu arbeiten.....

So sind 63 Blöcke zusammengekommen und werden ab morgen zusammengestellt.

11. September 2014

Siggy-Swap 2014

Zurück aus dem Urlaub - leider viel zu kurz - stand schon die nächste Aufgabe an, die fertiggestellt werden musste!!!

76 Frauen hatten sich bei Beas FB-Aufruf gemeldet und wollten bei diesem Swap mitmachen -
     ich auch !!!

Mein Ergebnis geht heute noch auf die Reise.....