21. April 2015

Kleine Auszeit....

Wir haben mal wieder eine kleine Auszeit in 
Andalusien genommen!
Und konnten wunderschöne Farben sehen ...



 Wir haben in alten Erinnerungen schwelgen können, 
weil wir ein altes Plakat von 1983 entdeckt haben. 
Damals haben wir unseren ersten und einzigen Stierkampf besucht.....





Außerdem hängt jetzt ein von mir gestaltetes !!! (Hi-Hi-Hi) Geburtstagsgeschenk in unserer Schlafecke ...

Wir müssen langsam anfangen meine Quilts wegen Wände-Mangel auszulagern !!! :-)

7. April 2015

...schnell, schnell ....

Schnell musste noch eine Computertasche her.....
Und das ist ja auch an einem Oster-Sonntag schnell möglich,
wenn die Tochter lieb darum bittet....



Sie war ganz begeistert von dem tollen Stoff, den sie in meinem Lieblingsladen gefunden hat... :-)

3. April 2015

Frühling...

Vor zwei Wochen habe ich nach langer Zeit mal wieder an einem Patchwork-Kurs teilgenommen. Er fand in meinem Lieblingsladen Quilt Cabin in Dortmund-Hörde statt. Anleitungen zum Thema "Kreise" bekamen wir von Bea.... Leider musste ich diesen Kurs ganz plötzlich vorzeitig beenden.

Am letzten Wochenende habe ich mich dann hingesetzt und die Kreise dann noch einmal mit dieser Frühlingsdecke geübt...

FROHE OSTERN !