1. Februar 2016

Schnelle Dreiecke....

Am Samstag haben wir uns mit  - ich glaube - 16 Frauen unserer Dortmunder und Schürener Patchworkgruppe zum gemeinsamen Nähen getroffen. Es sollten Quilts für bedürftige Familien /Kinder gearbeitet werden.
Wir haben Quadrate (15 x 15 cm) mitgebracht. So sind ganz viele verschiedene Stoffe in allen möglichen Farben zusammengekommen!
Ich habe mich für die BLAUEN Stoffe entschieden. 2 Quadrate wurden übereinandergelegt und  diagonal nach dem Nähen geteilt.
So sind die verschiedensten Muster entstanden.
Mein Top ist jetzt fertig und wartet darauf, gequiltet zu werden.

Es war mal wieder ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit......

Kommentare:

  1. Ja, und leider war ich anders beschäftigt....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, das sieht ja schon klasse aus!! Nähe bei meinem Quilt gerade das Binding an!! Bis Donnerstag, lg Elisabeth

    AntwortenLöschen