29. Juni 2016

Die Hälfte ist 'rum......

So, das erste halbe Jahr 2016 ist 'rum und somit ist die Hälfte meines Temperatur-Tops auch fertig. 
Es ist schon toll, wie sich die Farben verändern im Laufe des Jahres! 
Ein Problem habe ich aber damit...... wenn jetzt die erste Hälfte 'rum ist, bedeutet das ja auch, dass es jetzt wieder so langsam kälter wird - und das, wo wir noch nicht einmal einen richtigen Sommer hatten.....



Dortmund









Helsinki









Malaga






Meine letzte Farbe, die ich noch zur Verfügung habe (mehr als 35 Grad) ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Jetzt muss der Juli alles geben.... ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, die "heißesten Monate" des Jahres sind doch eigentlich Juli und August, oder?!? Also besteht doch noch Hoffnung für die roten Stoffe. Bringst du die drei zum Sommerfest mit?? Ich packe meinen fertigen auch ein. Bis im Juli!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen