27. August 2016

Werbeblock !!!


Bevor ich mich für gut drei Wochen in den Urlaub zurückziehe, muss ich noch mit einem Werbeblock für eine Verabstaltung in Schüren Ende September aufmerksam machen!
Der Temperatur-Quilt kann leider erst im Ende September weitergenäht werden .... ABER .... endlich können wir uns auch über dunkel-rote Farben in Dortmund freuen!!!

Jetzt kommt also die Urlaubs-PAUSE! 

Bis Ende September:

   Posaunenchor trifft Patchwork

  Freitag, 30. September 2016  
Andacht mit Posaunenchor um 18 Uhr   
Neuschürener Kirche, Gevelsbergstr. 94 
Anschließend kleiner Imbiss und Start der Patchworkausstellung der 
Dortmunder Patchworkgruppe “Quilt-Art” und  
der Schürener Patchworkgruppe nebenan im Hildegard-Maas-Haus.

Öffnungszeiten der Patchwork Ausstellung: 
Freitag, 30. September 2016 nach der Andacht
Samstag, 1. Oktober 2016 11 bis 16 Uhr
Sonntag, 2. Oktober 2016 11 bis 16 Uhr

1. August 2016

... der Juli kommt dazu !!!

Dortmund
Helsinki




Malaga
Der Juli ist etwas länger, deswegen sind 5 Wochen dazugekommen!  
In Andalusien sind die Temperaturen jetzt doch konstant warm.... und seit 2 Wochen habe ich alle Farben im Einsatz, dunkel-rot ist dazugekommen, d.h. es gibt jetzt auch Temperaturen über 35 Grad !!!