28. April 2017

Eine neue Jacke

Vor ca ....FÜNF !!! .... Jahren haben meine Patchwork-Freundin und ich uns auf der Creativa in Dortmund eine Tüte mit Stoffresten der Fa. Hofius gekauft.
Uns gefielen die Stoffe sooo gut und wir dachten, wir nähen mal eben ;-) eine Jacke.....
Gedacht haben wir immer mal wieder daran, aber in die Tat umgesetzt haben wir es erst in diesem Jahr.....
Dazu haben wir - wieder auf der Creativa - einen passendes Schnittmuster von Maren Hesse gekauft.
Und - damit es nicht wieder in den Tiefen der Kiste verloren ging, haben wir es gleich in die Tat umgesetzt. Hier ist das Ergebnis....
Passende Knöpfe habe ich nicht gefunden, deswegen habe ich selbst mit meinem Stoff welche bezogen.....

Schade, dass wir nicht auf der Creative noch einmal ein Stoffpaket in einer anderen Farbe gekauft haben ;-)
Ich bin jetzt gerade so in Schwung !!!!

Bis bald...  Sabine St.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen