16. Mai 2017

Zwischendurch ein Kinder-Quilt !

Freunde von uns haben ihr erstes Enkelkind bekommen!
Dafür musste dann ein schneller Kinderquilt her.
Alle niedlichen Stoffe aus meinem Fundus habe ich hervorgekramt, beim Stoffladen meines Vertrauens einen Rahmenstoff gekauft und so ist dieser Quilt entstanden....

Für die Rückseite hatte ich noch eine rosa-farbenen Stoff - das passte natürlich - es ist schließlich ein Mädchen....
 
In der nächsten Woche werden wir die stolzen Eltern und Großeltern besuchen und den Quilt übergeben.... 

Bis dahin...Sabine St.




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, darunter kann das kleine Fräulein aber bestimmt wunderschön träumen!!!
    Ein schöner Quilt, mit vielen Motiven zum "Gucken".
    Wünsche euch schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen