19. Oktober 2017

Lang, lang ist's her....

Lang, lang ist's her... aber ich war nicht untätig. Ich hatte nur keine Zeit, auf diesem Block meine ganzen "Werke" zu präsentieren. Deswegen kommen jetzt ganz viele Fotos hintereinander....


Die Siggis sind im Juli angekommen ! Es sind wieder einmal tolle Blöckchen darunter....
In den letzten Jahren habe ich an mehrern Siggy-Swaps teilgenommen.


Jetzt habe ich fast 100 Blöcke zusammen, trotzdem reicht es noch nicht für einen Quilt... also werde ich noch an weiteren Swaps teilnehmen - müssen ;-)
                











Eine Patchwork-Freundin aus unserer Schürener Gruppe hat bei Bea in meinem Lieblings-Patchworkladen an einem Kurs teilgenommen, wo eben diese Taschen gearbeitet wurden. Ich fand sie so toll, dass ich sie nachgearbeitet habe. Meine Schürener Patchwork-Freundin stand mir dabei mit Rat und Tat zur Seite.



Ein UFO weniger !!!!

In einem meiner "Vorrats-Schränke" waren seit Jahren diese kleinen Atarashi Werke - für unterwegs und für den Urlaub etc.
Ich habe sie von einer Ecke in die andere geschoben. Jetzt habe ich sie fertiggestellt, 49 Einzelteile, und sie liegt als Decke auf unserem Wohnzimmertisch.
4 Monate von meinem BOM mussten noch fertiggestellt werden. Auch dies habe ich in den letzten Wochen erledigt.

Jetzt fehlt noch der Block für den 
 Oktober. Vorbereitet ist schon alles...



Bis bald...Sabine St.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen