19. Februar 2018

Es gibt mich noch ...

Lange habe ich nichts von mir hören und sehen lassen, aber es gibt mich noch !!! Ein bisschen fleißig war ich schon, nähtechnisch gesehen, nur habe ich hier nichts davon geschrieben....

Aber ich gelobe Besserung! ;-)

Hier jetzt erst einmal nacheinander die Dinge, die ich in der letzten Zeit gearbeitet habe und auch einige Landschafts-Impressionen der letzten Zeit....


Unser Neffe ist Papa geworden. Ich fand "Die kleine Raupe Nimmersatt" immer schon toll und habe im Netz die Original-Stoffe entdeckt - da war kein Halten mehr. 
Am 1. Advent konnte sich der kleine Julian dann über diese Decke freuen.

Zwischendurch sind dann noch verschiedene Tischsets entstanden....


 Der letzte Monatsblock musste genäht werden:
Der "Ohio Star" !
Dieser Block gehört zu meinen Lieblingsblöcken.
Jetzt war das Jahresprojekt 2017 vollständig. 12 Monatsblöcke mussten zu einem Top zusammengesetzt werden....

Psssst: Es ist fertig und wird z.Z. von mit gequiltet. Also: demnächst mehr....




Tja und hier ist schon das neue Projekt 2018 !!!!

Ich mache wieder bei den 6 Köpfen mit, die jeden Monat 2018 einen Block vorstellen - also entstehen wieder 12 Blöcke, diesmal in Reihenform, also
ein "Row by Row Quilt" ! Die Herzen gehören zum Januar...

 


Dann hatte unser Gemeindepfarrer Ordinationsjubiläum. Mir hat es Freude gemacht, einen Umschlag für das Gästebuch zu nähen....
Als Foto ist es natürlich schwierig, schwarz und weiß gleich gut zu fotografieren.
Das Band auf der Seite mit dem Vater unser...
habe ich vor einiger Zeit bei Acufactum entdeckt.


















Zum Schluss muss ich noch von unserem alljährlichen Skiurlaub in den Dolomiten einige Schnappschüsse zeigen....

 

 

 

Bis bald ... Sabine St.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    da warst du ja sehr fleißig in der letzten Zeit!!
    Und die Bilder von eurem Urlaub machen mich ganz neidisch!!
    Aber, da ich nicht Skifahren kann, ist das wohl kein Urlaubsziel für mich!! Smile!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen