28. März 2018

Termine...Termine...

In diesem Jahr hatte ich das Vergnügen, die Creativa in Dortmund mit meiner Patchworkfreundin mit Freikarten zu besuchen.
Vor einigen Wochen habe ich den Aufruf gelesen, dass man sich, wenn man einen Blog hat, auf Freikarten bewerben kann... das habe ich natürlich getan... und so bekam ich 2 Freikarten, einen freien Parkplatz und wir konnten eine ruhige Sitzecke zum Posten etc. in der Westfalenhalle aufsuchen, wo auch ein kleiner Imbiss und Getränke zu unserer Verfügung standen. Abgeteilt war diese Ecke mit einem Bambus-Zaun... toll gemacht.
Super - vielen Dank an die Messeveranstalter !!!!


Ganz faul war ich in der Zwischenzeit nicht:
Einige Täschchen habe ich gearbeitet... es ist immer ein tolles Mitbringsel!





Und diese Täschchen sind ruck-zuck genäht.....

Jetzt kommt Ostern mit einer großen Familienfeier...
deswegen

bis bald...S.St.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen